GGS Verwaltung

Unsere Historie


Unsere Historie


Die Grundstücksgesellschaft Siemers e.K. wurde von Hans-Edmund Siemers als „Grundstücksgesellschaft Siemers m.b.H“ 1952 gegründet und am 28. August 1958 in die Rechtsform des eingetragenen Kaufmann (e.K.) gewandelt.
Aufgabe der GGS war die Baubetreuung beim Wiederaufbau von Mehrfamilienhäusern in Langenhorn und Eimsbüttel, der Ankauf und die Entwicklung von Trümmergrundstücken, sowie die Haus-Verwaltung.


Nach einer Ruhephase der Firma ab den 90er Jahren hat Edmund Johann Hinrich Siemers nach dem Tode seines Vaters 2010 die GGS übernommen. Bis 2016 stand Bauregie und Projektentwicklung im Vordergrund. Ab 2017 kommt der Bereich Hausverwaltung hinzu. Somit sind wieder alle Geschäftsfelder der GGS belebt.

Wir sind Eigentümer und handeln für Eigentümer wie Eigentümer!